Mittwoch, 12. Oktober 2011

27.10.2011 - Aufgang Feat. Francesco Tristano - Berlin

Lineup:
Aufgang Feat. Francesco Tristano

Datum: 27.10.2011
Ort: 10178 Berlin
Location: Volksbühne
Anfahrt Volksbühne

Mehr Infos:
Festivalticker: Aufgang Feat. Francesco Tristano
Homepage: www.myspace.com/aufgangsonar


"Die Zeichen stehen auf Paradigmenwechsel: Hier kommt der Techno für die Philharmonien, die Klassik zum Tanzen." (Groove) Der Klassikstar Francesco Tristano ist mit seiner aktuellen Solo CD BachCage (DG/Universal) ebenso in aller Munde wie mit dem sensationellen Debut seines Trios Aufgang. Nach gefeierten Auftritten in der Kölner Philharmonie und im Berliner Technotempel Berghain wird Tristano mit seinem Trio Aufgang im Oktober 2011 auf Tour sein. Mit ihrem selbstbetitelten Debut "ist ihnen doch eins der wunderbarsten, originellsten und spannendsten Alben der vergangenen Jahre gelungen." (Groove)

ON TOUR: 23.10. Zürich CH Moods 24.10. Köln D Stadtgarten 25.10. Mannheim D Enjoy Jazz Festival, Alte Feuerwache 27.10. Berlin D Volksbühne


Keine Kommentare: