Samstag, 23. Juli 2016

07.08.2016 - Sido, Kollegah, Kool Savas - Ludwigsburg

Lineup:
Sido, Kollegah, Kool Savas

Datum: 07.08.2016
Ort: 71634 Ludwigsburg
Location: Residenzschloss
Geo (long. / lat.): 9.1961362, 48.896595
Anfahrt Residenzschloss
Preis: VVK 41,90 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Sido, Kollegah, Kool Savas
Homepage: www.sido.de/


Mit Sido, Kollegah und Kool Savas verschlägt es drei absolute Größen der deutschen Rap-Szene ins Schloss.
Der einstige Maskenmann Sido wird mit seiner Live-Show mal wieder neue Maßstäbe im deutschen Hip-Hop setzten und das Publikum mit Hits wie "Mein Block", "Bilder im Kopf" und "Astronaut" in seinen Bann ziehen.
Der Boss in Person und momentan erfolgreichste deutsche Rapper Kollegah tourt ab März 2016 mit seiner Redlight Tour durch die Länder und wird seinen Fans bei den music open zeigen wer der wahre "King" ist.
Als echtes Rap-Urgestein zieht Kool Savas ins Rennen. Auf zwanzig Jahre im Game, Drei Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, sowie seit Jahren ausverkaufte Tourneen kann er zurück blicken und wird auch am 7. August im Schlosshof überzeugen.

Keine Kommentare: