Donnerstag, 9. August 2018

24.08. - 25.08.2018 - Ackerfest - Vahlberg

Lineup:
Lygo, Defy Your Dreams, Forkupines, Lester, Falling Breakdown, Lady Crank, Nitro Injekzia, Jet Evil, Elephanta

Datum: 24.08. - 25.08.2018
Ort: 38170 Vahlberg
Location: Ackerfest Gelände
Geo (long. / lat.): 10.714966, 52.123700
Anfahrt zum Ackerfest
Besucheranzahl: 800
Preis: Kostenlos

Mehr Infos:
Festivalticker: Ackerfest
Homepage: https://www.ackerfest.com


Pünktlich zum 19. Ackerfest haben wir euch ein LineUp vom Feinsten zusammen gestellt.

Auch unsere Getränkekarte habe wir für euch erweitert.
Neben Cocktails und Alkoholfrei Getränke bieten wir nun auch Bier vom Fass an und zwei Wein sorten!

Also bock auf coole Beats, Pop und Rock steht der ist beim Ackerfest in Klein Vahlberg genau richtig.

Das Ackerfest kostet grundsätzlich keinen Eintritt. Wir sind ein Verein (Ackerfezt e.V.), der dieses Festival komplett ehrenamtlich organisiert und durchführt.

Wir finanzieren uns komplett über Spenden, Sponsoren und über die Erlöse aus den Getränke- und Essensverkäufen die wir zu fairen Preisen anbieten.

Auf dem Festivalgelände findet ihr Spendenboxen. Damit wir Jahr für Jahr wieder dieses tolle Festival hochziehen können, sind wir auf eure Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Grundsätzlich ist das Übernachten auf dem Festivalgelände möglich. Ob dies nun im eigens mitgebrachten Zelt, oder aber im Auto geschieht, bleibt euch überlassen.

Nicht erlaubt sind: Glasflaschen und offene Feuerstellen (z.b: Grillen) auf dem Gelände.

Wo findet das Ackerfest statt?

In Klein Vahlberg an der Asse bei Wolfenbüttel.

Das Festivalgelände befindet sich auf dem Acker. Ihr könnt es nicht verpassen :-)


Keine Kommentare: