Donnerstag, 25. September 2008

04.10. - 05.10.2008 - Carpe Noctem 3 - Sondershausen

Carpe Noctem 3

Lineup:
Hardy Hard, Perthil, Dynanim, B-Side, Chris Manura, Die Housegemeinschaft, Brothers Incognito, Kilicious, Olene Kadar, Westbam, Küche 80, Libell, Spencer K., 4 Rooms, 2ManArmy, Lady Waks, The Pathfinders, The Fabolous White Brothers, Toni Rios

Datum: 04.10. - 05.10.2008
Ort: 99706 Sondershausen
Geo (long. / lat.): 10.836660861968994, 51.39186885971367
Anfahrt zum Carpe Noctem 3
Besucheranzahl: 4000
Preis: VVK 10Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Carpe Noctem 3
Homepage: www.cityofmusic.net


Carpe Noctem 3 - "Say hello to groovin promiseland!"
Über 60 DJ´s and Live Act´s auf 7 Floors

Die vielbesagte "gute alte Manier" ist Standart im Hause Recar, dies ist bekannt. Und Auszeichnend. Was tun wir nun wenn eine unerwartete Zäsur einen unangenehmen Einschnitt in die Welle der Freude setzt, was deren Ende zur Folge haben könnte? Was glaubt Ihr? Ich glaube: Wir setzen noch einen drauf! Wer will denn gleich in Endzeitstimmung verfallen? Wir nicht!
Deshalb präsentieren wir euch das optimale Line-Up, um das letzte große Aufbäumen dieser akustischen Freudenwelle mit einem high-stack-move abzusurfen!
So wird der bereits geadelte Electric Kingdom uns mit dem berüchtigten ersten Gig in unserem ansehnlichen Ex-Fürstentum beehren.

Desweiteren konstruieren wir euch Zwei vielversprechend gleichwie umwerfend-innovative Labelshowcases, welches zum einen aus der bisher erfolgreichsten Künstlergemeinschaft unser Gefilde namend Mo's Ferry Production besteht und zum anderen aus DEM Burnout-Wunder des laufenden Jahres named Dekadent Schallplatten, dessen Premiere plus Nachfolger unter der Anleitung eines überaus Weisen Menschen innerhalb von 12 Wochen aus der Plattenpresse bis in die Cases von artists w! ie Laurent Garnier, Sven Väth, President Bongo und Magda gebeamt ist, was an diesem Ereignisreichem Datum selbstverständlich prompt mit dem Release der übernächsten 004 made by Two EM von eben diesem mit einem verheißungsvollem Live-Set befeiert wird.

Und weil garantiert für alle was dabei ist, wird wie immer der Techno drücken bis der Kanzler euch gehen lässt, der Elektrofloor Rios-mäßig in eine Frankfurt-Skyline verwandelt, das House-Zelt zu einem Post-Minimalen Classic-Tanztempel gemorpht und in bekannter Art im quadratischem Raum in den Morgen getanzt. Hiermit wird die Überzeugung statuiert, das dieses Event einen Schatten in die Gedächtniszentren eurer nächtlichen Exzesse brennen wird!


Keine Kommentare: