Montag, 29. Juni 2009

03.07. - 05.07.2009 - Summerjam Festival - Köln

Summerjam Festival

Lineup:
Anthony B, UB 40, Admiral T, Madcon, Horace Andy, Arrested Development, Jan Delay & Disko No.1, Freddie McGregor, Bunny Wailer & his solomonic Reggaestra, Michael Franti & Spearhead, Junior Kelly, Patrice, Baaba Maal, Ward 21, Tinariwen, Nosliw, Samy Deluxe

Datum: 03.07. - 05.07.2009
Ort: 50769 Köln
Location: Fühlinger See
Anfahrt zum Summerjam Festival
Besucheranzahl: 25 000
Preis: 88,00 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Summerjam Festival
Homepage: www.summerjam.de


Noch hat uns der Winter mit seinen ungemütlichen Temperaturen hartnäckig im Griff, aber - das nächste Summerjam kommt bestimmt.
Die ersten Acts sind bereits verpflichtet, der Vorverkauf hat begonnen und es gibt eine Premiere in diesem Jahr.
Neben dem langjährigen Medienpartner 1Live konnten wir ein weiteres Mitglied der WDR-Familie für das Summerjam gewinnen. Erstmals in diesem Jahr wird der legendäre Rockpalast das Summerjam filmisch begleiten und die Highlights in einer 120-minütigen Sendung im TV dokumentieren.
Was das Programm angeht können wir auch die ersten Highlights bekanntgeben.


Keine Kommentare: