Monkey Island Festival
Lineup:
Laing, Laid, Puppetmastaz, Samavayo, Missmatch, Tiniundtus, Cosma, Flomega & Ruffcats, Fine, Muschi Braun, Chefket, Rico Loop, Daniel Wirtz
Datum: 13.06. - 14.06.2009
Ort: 12435 Berlin
Location: Insel der Jugend
Geo (long. / lat.): 13.480782508850098, 52.48724915490973
Anfahrt zum Monkey Island Festival
Besucheranzahl: 3000
Preis: VVK ab 16 Euro
Mehr Infos:
Festivalticker: Monkey Island Festival
Homepage: www.monkeyislandfestival.de/
Tickets kaufen
Bilden wir uns nichts ein der Mensch ist ein Affe. Soviel steht Fest. Das ist richtig. Andererseits gibt es kein richtiges Leben im Falschen: All dieses domestizierte Getue und Gehabe. Ein Leben in der Manege. Ein Affenzirkus. Alles so kompliziert und abstrakt alles so kafkaesk!
Eingesperrt in Käfigen treiben wir grundlos umher und jeder äfft den anderen nach. Nein, das ist kein Leben für uns. Lass ihn raus den Affen! Geh aufs Festland! Auf nach Monkey Island! Die Insel der Hoffnung.
Die Wirtschaft klagt, doch Du gehst zum Monkey Island Festival das klingt besser. Viel besser! Während Manager baden gehen, strandest Du auf der Insel. Mitten in Berlin. Das Monkey Island Festival auf der Insel in Berlin-Treptow. Die einzigartige Robinsonade unter Palmendächern, zwischen Bambushütten und Totempfähle. Gediegen-flippig inmitten verborgener Kleinode. Keine Insel ohne Schätze! Also auf die Augen!
Das Monkey Island Festival ist das Abenteuer der besonderen Art! Entdecke den Puls des Affenbluts. Affen wollen tanzen und wir geben den Takt an. Wir haben für Dich Bands bereitgestellt, die mehr sind als d! as, was Du aus dem Radio kennst. Schließlich ist Schluss mit Nachäffen. Auf dem Monkey Island Festival erlebst Du nicht nur bekannte Größen wie Daniel Wirtz und die Puppetmastaz. Auf Monkey Island warten musikalische Schätze, an denen sich Deine Ohren laben: Samavayo jagen Dir die Läuse aus dem Fell, Laid rocken Dir die Füße wund, Tiniundtus beschehrt Dir nen Ohrenwurm und noch ganz andere Kaliber der geheimen Superlative haben wir frei gebuddelt und den Schatztruhen entlockt.
Das ganze Wochenende totale Banane! Der Sonnabend ist voll gepfropft mit fettem Rockgetöse, der Sonntag ein Genuss aus beschwingten Affengroove. Hach, Inselglück und Herzensrausch! Welch Wonne und Frohlocken
kulturALARM e.V. macht's möglich. Der heilige Affe Florian hat als Schutzpatron des Vereins zur Förderung von qualitativ hochwertiger Musik seinem Namen alle Ehre gemacht: Kulturelle Dürre blüht auf. Ein Affenparadies ist entstanden.
Ach, eine Sache noch: Die Polkappen schmelzen. Tja, und dann steigt das Wasser. Weil wir aber alle auf einer Insel rocken, sind wir nicht so blöd und heizen dem Klima zusätzlich ein. Wir nicht! Wir machen "Gutes Klima für gute Musik"! Dank co2online bringen auf dem Monkey Island Festival Energie sparende Lampen die Erkenntnis, Müll wird sowieso gespart und wer mit dem Fahrrad anradelt, der bekommt von uns einen schmackhaften Klimacocktail und eine Energiesparlampe geschenkt. Auf klimaklicker.de findet man zudem für die eigenen vier Wände eine Menge nützlicher Tipps zum Klimaschutz.
Du siehst: Es lohnt sich auf jeden Fall!
Bekenne Dich sei Affe! Lebe Monkey Island!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen