Montag, 14. September 2009

25.09.2009 - Rudio Live in Chemnitz - Chemnitz

Lineup:
Rudio

Datum: 25.09.2009
Ort: 09111 Chemnitz
Location: Südbahnhof
Geo (long. / lat.): 12.925586700439453, 50.82437289802585
Anfahrt Südbahnhof
Preis: 5,00 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Rudio Live in Chemnitz
Homepage: www.rudio.de


Rudio ist Rapper. Mittlerweile schon seit 9 Jahren, doch sobald man seine Musik hört wird einem klar, dass es viel mehr ist. Hip Hop untypische Elemente machen seine Musik erst zu dem was es ist: „Alternative Rap.": neuer, intelligenter, melancholischer und teils bombastischer Hip Hop mit Gesang, Gitarren, Melodie und viel Inhalt. Eine Kostprobe dieser Vielfalt kann man auf seinem Album „Engel und Drachen" hören, dass den Hörer zum träumen, fühlen und nachdenken bewegt. Genau so vielseitig wie sein Album ist seine Live-Show. Ein schräges Kostüm, tolle Lichteffekte, Instrumente an den passenden Stellen und viele lustige Showeinlagen machen einen Konzertbesuch lohnenswert.


Keine Kommentare: