Mittwoch, 16. September 2009

26.09. - 27.09.2009 - Sunflower Festival summer closing - Prambachkirchen

Sunflower Festival summer closing

Lineup:
Defex, Villon, Mike Vinyl, Flo Muigg Percussions, Alec Sanders, Mike Smile, Uciel, Zeno, Insulin Junky, Two Dollars, George Newton, Sweet Ernest, Andy Catana, Jsd, Padre El Ferenco, Ipunk, Oliver David, Fabian Feynman, Ralf Mühlböck, Newhouzer, Junior Freak, Tom Snow

Datum: 26.09. - 27.09.2009
Ort: 4731 Prambachkirchen - Oesterreich
Location: Gutshof Kolmgut - FLY
Geo (long. / lat.): 13.903884887695312, 48.30911696656129
Anfahrt zum Sunflower Festival summer closing
Besucheranzahl: 2.000
Preis: 8Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Sunflower Festival summer closing
Homepage: www.myspace.com/sunflowerfestivals


Sunflower Festival „summer closing", am 26.Sept 2009!
Alles Gute hat auch mal ein Ende - doch wie so oft kommt das Beste zum Schluß. Deshalb gibt's auch ein Sunflower Special mit all den Highlights der Serie. Innenhof, Scheune, Tenne, Bunker, Disco Fly, das Gasthaus und der wunderschöne Garten. Bei über 40 Acts ist für jeden was dabei und wer nur abchillen möchte legt sich in eine der Kuschelliegen und genießt die Botanik im Garten Eden.
Zum allerletzten mal werden wir das Sommerparadies in eine Partylocation verwandeln um mit euch die schönste Jahreszeit ausklingen zu lassen.
Für alle Bandbegeisterten gibt es diesmal von „Souldja " über „Anstaltskinda" bis hin zum Beatboxweltmeister „Fii" eine kunterbunte Mischung, die man nicht versäumen sollte.
Electronische Beats schallen aus dem Club FLY und Bunker Gemäuern: Egal ob Minimal, House oder toughe Rhythmen: die Vielfalt reicht von Anno bis Zeno.
Absolut neu wird diesmal das Open Air Cinema. Seid gespannt!
Mit dem Summer closing wollen wir noch einmal „Danke" sagen und freuen ! uns auf ein Wiedersehen beim Sunflower Festival 2010.


Keine Kommentare: