Montag, 14. September 2009

26.09.2009 - Christian Wernicke - Weingarten

Lineup:
Christian Wernicke

Datum: 26.09.2009
Ort: 88250 Weingarten
Location: Der Gitarrenladen
Geo (long. / lat.): 9.636828303337097, 47.80840263222785
Anfahrt Der Gitarrenladen
Preis: 10Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Christian Wernicke
Homepage: www.der-gitarrenladen.de


Christian Wernicke, geboren 1976, studierte Gitarre bei Alvaro Pierri und Roberto Aussel sowie Dirigieren bei Reiner Schuhenn an der Musikhochschule Köln sowie bei Federico García Nieto am Conservatorio Superior in Madrid. Dort verbrachte er ein Studienjahr mit einem Stipendium der EU, wo er u.a. das Gitarrenorchester des Real Conservatorio Superior gründete und leitete. Bei seinen Auftritten „verzaubert" er mit seiner musikalischen Intensität und virtuosen Spielfreude auf der klassischen Gitarre seine Zuhörer und gehört damit zweifelsohne zu den vielversprechendsten Gitarristen der jungen Generation

Konzert: 10€ / 8€ ermäßigt; Kinder unter 10 Jahren sind frei
Beginn des Konzerts ist um 20:00h


Keine Kommentare: