Mittwoch, 16. September 2009

27.09.2009 - Acoustic Lounge im O-Ton Club Mannheim - Mannheim

Lineup:
Idiots in the Crowd

Datum: 27.09.2009
Ort: 68159 Mannheim
Location: Acoustic Lounge
Anfahrt Acoustic Lounge
Preis: Kostenlos

Mehr Infos:
Festivalticker: Acoustic Lounge im O-Ton Club Mannheim
Homepage: www.die-acoustic-lounge.de/


Idiots in the Crowd zum zweiten Mal und mit neuen Songs im Gepäck live und unplugged in der Acoustic Lounge im O-Ton in Mannheim.
Achtung: Am Schluss gibt es noch ein Überraschungsset!

Sämtliche Metropolen haben sie, die meisten deutschen Großstädte auch, nur in der "heimlichen Pophauptstadt Mannheim" gab es sie bisher noch nicht: Hier ist die Rede von Abenden, an denen Singer/Songwriter, aber auch Bands, die sonst eher der härteren Gangart verschreiben sind, im kleinen Rahmen und mit kleinem Besteck unplugged ihre Songs vorstellen können. Gelegentlich werden auch Coverabende der etwas anderen Art stattfinden. An jedem 2. und 4. Sonntag im Monat treten im O-TON Club regionale sowie überregionale Musiker auf. Das Publikum erlebt hautnah, was in der Musikszene abgeht und kann an solch einem Abend die eine oder andere musikalische Neuentdeckungen machen. Dieses Erlebnis ist kostenlos, d.h. genießen & nix Kosten.


Keine Kommentare: