Mittwoch, 16. September 2009

28.09.2009 - Idiots in the Crowd - Open Air - Heidelberg

Lineup:
Idiots in the Crowd

Datum: 28.09.2009
Ort: 69115 Heidelberg
Location: Zollhofgarten
Anfahrt Zollhofgarten
Preis: Frei!

Mehr Infos:
Festivalticker: Idiots in the Crowd - Open Air
Homepage: www.myspace.com/idiotsinthecrowd


"Idiots in the Crowd" zum Feierabend. Wenn die Woche gerade wieder stressig angefangen hat, dann kommt an diesem Montag in den Zollhofgarten zum Entspannen. Wir spielen unplugged bis zum Sonnenuntergang und noch länger. Genießt mit uns die Sonne in Heidelbergs schönstem Biergarten. Entfällt leider bei sehr schlechtem Wetter (bitte alle brav den Teller leer essen - eigentlich hätte der Gig schon am 15. Juni sein sollen, aber da hat es in Strömen geregnet).


Keine Kommentare: