Freitag, 30. Oktober 2009

07.11.2009 - Rocken Hilft - Münster

Rocken Hilft

Lineup:
No Talent Necessary, Toolylooly and the McBobbies, Confyouth

Datum: 07.11.2009
Ort: 48155 Münster
Location: Triptichon
Geo (long. / lat.): 7.6384001, 51.944043
Anfahrt zum Rocken Hilft
Besucheranzahl: 200
Preis: 5€

Mehr Infos:
Festivalticker: Rocken Hilft
Homepage: www.myspace.com/rockenhilft2007


Das Benefiz-Konzert für Somoto, Nicaragua.
In Zusammenarbeit mit Amigos e.V. geht das "Rocken Hilft" in die vierte Runde. Wir haben mal wieder, auf der Suche nach nem Headliner, gemerkt, dass es keine überreginonal bekanntere Band gibt, die ohne Gage spielen möchte/kann. Das ist bedauerlich.
Aber es gibt auch eine Gute Seite: wir haben wieder "nur regionale" Bands im Line-Up, die nicht nur gerne spielen, sondern sich sogar in die Organisation mit reinhängen. Das nenn ich mal Engagement!


Keine Kommentare: