Donnerstag, 5. November 2009

14.11. - 15.11.2009 - All-in Festival - Saarbrücken

All-in Festival

Lineup:
Curse, Daddy Freddy, Franky Kubrick, Jamberchem Shotta*z, Dj Chriszwo, Olli Banjo, Dj 2Back, Tone, Laas Unltd., Gean, Reggae Bash, Pat Cash, 2te Chance, Bigg G, Casper, Kaas, Mar-One, Maeckes & Plan B, Tua, Dj Haitian Star, Kool Savas, Dirty Harry-Cane, Nyze

Datum: 14.11. - 15.11.2009
Ort: 66115 Saarbrücken
Location: E-Werk
Geo (long. / lat.): 6.9582080, 49.237915
Anfahrt zum All-in Festival
Besucheranzahl: 3000
Preis: VVK: 29,- zzgl Gebühren

Mehr Infos:
Festivalticker: All-in Festival
Homepage: www.allinmuzik.de


All-in muzik präsentiert am 14. November im Saarbrücker E-Werk das All-in Hip Hop und Dancehall Festival an der Saar - All-in Festival!

"YES WE CAN" war wohl auch die Antwort der Crew von all-in muzik aus Saarlouis als sich Ihnen die Frage stellte ob man ein Hip Hop Event veranstallten könnte welches in seiner Art einzigartig ist im Saarland.
Gesagt, getan und so präsentiert all-in muzik am 14. November diesen Jahres in den Räumlichkeiten des Saarbrücker E-Werks das erste all-in Hip Hop und Dancehall Festival unserer Region.

Mehr als zehn Acts der nationalen Rapszene sowie mehrere Reggae/Dancehall Artists geben sich auf zwei Stages die Klinke in die Hand. Headliner der Mixery Raw Deluxe Stage wird beispielsweise der selbsternannte "King of Rap" Kool Savas, der mit seinen Tracks seit Jahren aus der Deutschen Hip Hop Szene nicht mehr wegzudenken ist. Parallel dazu wird der extra aus dem United Kingdom eingeflogene Daddy Freddy die Leute vor der Reggaestage zu seinen Beats zum Feiern bringen.

Wie gewohnt werden die all-in muziker auch Regionalen Künstlern wieder die Chance geben ihr lyrisches Können unter Beweis zu stellen. So organisieren sie im Vorfeld ein all-! in Bandbattle beim dem, der von der Crowd gewählte Sieger, einen Auftritt auf der Mixery Raw Deluxe Stage des Festivals gewinnt und somit die Gelegenheit hat seinen Auftritt vor erwarteten 3000 Besuchern zu performen.


Keine Kommentare: