Montag, 15. März 2010

26.03.2010 - Project:Assault Festival - Osnabrück

Project:Assault Festival

Lineup:
Stahlschlag, XoToX, Gorgot, [x]-Rx

Datum: 26.03.2010
Ort: 49074 Osnabrück
Location: DK Der Klub
Geo (long. / lat.): 8.0563795, 52.275851
Anfahrt zum Project:Assault Festival
Preis: 17,-€ VVK

Mehr Infos:
Festivalticker: Project:Assault Festival
Homepage: www.project-assault.com


In Osnabrück fndet am 26.03.2010 das erste Project:Assault Festival statt. Nach langer Planungszeit und nicht zuletzt mit großartiger Hilfe der Benutzer des Portals Schwarzes Osnabrück wurde ein umwerfendes Line-Up erstellt, das die Herzen der schwarzen Szene höher schlagen lässt.

Die Plattform Schwarzes-Osnabrück ist im Oktober 2009 ans Netz gegangen und erfreute sich schon nach wenigen Stunden hoher Beliebtheit der Szene. Hunderte Benutzer füllten bisher das Forum mit tausenden Beiträgen in zahlreichen Themen rund um Musik, Festivals und Ihresgleichen in und um Osnabrück. Hintergrund des Projektes ist das Anliegen, die verschiedenen Musikrichtungen Electro, Industrial, EBM und Oldschool in Osnabrück bekannter zu machen und entsprechende, bekannte Musikgruppen nach Osnabrück zu holen.

Das erste Produkt soll hierbei das P:A Festival werden. Keine geringeren wie [x]-Rx, Stahschlag & Gorgot werden sich am 26.03.2010 im DK der klub die Hände reichen, wenn sie die wichtigen Bretter betreten. Das Festival wird außerdem von der Szenegröße XoToX mit hartem "Industrial Noise" im Rahmen eines DJ-Sets begleitet.

Die Gruppen wurden vor allem durch zahlreiche Szene-Sampler und Festivalauftritte zu den Größen, die Sie heute sind. Und mal ehrlich, wann kommen solche Bands schon mal nach Osnabrück?

Als Ort des Gesc! hehens für das erste P:A Festival wurde der „DK der klub" an der Buerschen Straße in Osnabrück gewählt. Seit mehr als fünf Jahren erfreut sich der Musikklub nun bereits an der schwarzen Szene, die hier ein wunderbares zu Hause gefunden hat.

Am Festivaltag werden diverse Sponsoren wie z.B. die in Osnabrück ansässige Firma „Last Empire Mailorder" ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen veranstalten. Teilnahmebrechtigt ist jeder Eintrittskartenbesitzer, der vor 20.00 Uhr die Veranstaltung betritt und nicht als Helfer, Techniker oder ähnliches mitwirkt.

Aufgrund der relativ kleinen Größe der Location wird das P:A Festival ein exklusives und unvergessliches Erlebnis, das sich niemand entgehen lassen sollte. Die Anzahl der Eintrittskarten ist stark limitiert!


Keine Kommentare: