Donnerstag, 29. Juli 2010

07.08. - 08.08.2010 - Oranienburger Oldiefestival - Oranienburg

Oranienburger Oldiefestival

Lineup:
Mike & the Young-sters, Hank't den Bassmann, The Lords

Datum: 07.08. - 08.08.2010
Ort: 16515 Oranienburg
Location: Festwiese Weidengarten
Geo (long. / lat.): 13.238267, 52.764969
Anfahrt zum Oranienburger Oldiefestival
Besucheranzahl: 1500
Preis: 15 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Oranienburger Oldiefestival
Homepage: www.oranienburger-oldiefestival.de/


Deutschlands schönstes Oldiefestival - am 7. August 2010 wird das brandenburgische Oranienburg bereits zum 7. Mal "Deutschlands Hauptstadt der Oldiemusik". Für einen Tag steht die Festwiese Weidengarten unter dem Motto "Eleganz & Evenrgreens im Grünen". Auf 2 Bühnen präsentieren 5 Musikgruppen Beat, Rock und Rock'n'Roll der 50er bis 80er.

Neben dem umfangreichen Musikprogramm sorgen zahlreiche Aktionen, Ausstellungen und ein umfangreiches Sideprogramm für Abwechslung.

Das Oranienburger Oldiefestival ermöglicht ein besonderes Erlebnis musikalischer Kostbarkeit, verbunden mit touristischen Entdeckungstouren im idyllischen Oberhavel. 2009 beinhaltete das Programmangebot des Oranienburger Oldiefestivals außergewöhnliche Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Interpreten der nationalen und internationalen Musikwelt.

Jenseits der Suche nach modischen Veranstaltungstrends bringen das Oranienburger Oldiefestival mit ihren Veranstaltern, mindestens einen renommierten Künstler und Künstler aus der Region zur Aufführung.

Dass das Oranienburger Oldiefestival für Musik- und Kulturbegeisterte ein absolutes Muss ist, dafür sorgt auch 2010 das hochkarätige Konzertprogramm.

Heute wird das Oranienburger Oldiefestival von der Gaststätte Weidengarten und Gunslingers Entert! ainment organisiert, die ohne Sponsoren auskommen und sich dadurch von anderen Festivals dieser Größe unterscheidet. Das Festival bietet ein buntes und vielseitiges Programm für junge und jung gebliebene Leute. Das musikalische Line Up reicht von den 50er Jahren über Rocklegenden und Blues bis hin zu World Music.


Keine Kommentare: