Samstag, 31. Juli 2010

12.08. - 14.08.2010 - Brutal Assault - Jaroměř

Brutal Assault

Lineup:
Afgrund, Agnostic Front, Ahab, Alkonost, Aura Noir, Bal-Sagoth, Barren Earth, Bleed From Within, Bonded by Blood, Callisto, Candlemass, Cannibal Corpse, Catamenia, Children Of Bodom, Cock And Ball Torture, Control Human Delete, Converge, Cro-Mags, Demonic Resurrection

Datum: 12.08. - 14.08.2010
Ort: 55102 Jaroměř - Tschechien
Location: Fort Josevof
Geo (long. / lat.): 15.935754, 50.340284
Anfahrt zum Brutal Assault
Preis: VVK 57,85Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Brutal Assault
Homepage: brutalassault.cz/


Die alte Festungsruine Josefov in Jaromer (Tschechien) öffnet wieder ihre Höllenpforten und heißt die 15. Ausgabe des Brutal Assault Festivals willkommen. Das ganze Spektakel findet vom 12. - 14. August 2010 statt und sollte auf keinen Fall verpasst werden!

Die Veranstalter versprechen den Besuchern dieses Jahr zum 15-jährigen Jubiläum nicht mehr und nicht weniger als das Beste Brutal Assault welches jemals stattgefunden hat. Ein wahrer Extreme Metal Marathon aus verschiedenen Metal Genres wird sich an 3 Tagen auf 2 Stages auf die Besucher ergießen, insgesamt mehr als 75 Bands aus allen Teilen der Welt.

Headliner sind denn auch wahrlich keine Unbekannten, so z.b. der kanadische Visionär Devin Townsend, die Death Metaller Cannibal Corpse aus Florida, die wiedervereinte Cyber Metal-Band Fear Factory, Finnlands Leaders of Melodic Metal Children Of Bodom, die Death Metal Legenden Hypocrisy mit Frontmann Peter Tägtgren, der frühere Emperor Frontmann Ihsahn mit seiner Band, die französischen Metal Heavyweights Gojira sowie die legendären Trios Sepultura, Napalm Death, Voivod und Agnostic Front.

Das Festival findet inmitten der alten Festungsruine Josefov in Jaromer statt, ca. 1! 30 Autobahn-km östlich von Prag. Die einzigartige Atmosphäre und Geschichte der Festung sind wesentliche Bestandteile der Brutal Assault Festivalkultur und bietet den Besuchern ein nicht alltägliches Erlebnis.
Beide Stages befinden sich auf dem Festungs-Hauptplatz während die Festival-"Accessories" in den umgrenzenden Areas zu finden sind. Festivalbesucher erwartet mehr als 30 Gastronomie-Stände mit allen erdenklichen Variationen für Gegrilltes/Gebratenes aber auch für Vegetarier und Veganer, 4 große Bierzelte mit 5 verschiedenen Premium-Sorten (für 1,15 Euro pro 0,5 Liter!) sowie weitere Stände mit einem großen Angebot an alkoholischen Getränken.

Zeit zum Entspannen und Relaxen vom allgegenwärtigen Sound Terror bietet unser Chill-Out Area Greenfield. Dieser Platz befindet sich innerhalb der Festung, nur einen kleinen Spaziergang vom Hauptplatz mit den 2 Stages entfernt. Dort können die Festivalbesucher ihre „Akkus aufladen" für die nächste Beschallungsorgie.

Du suchst Metal Merchandise Stuff? Dann bist du auf dem Brutal Assault genau richtig denn unser riesiger Meatl Marker bietet über 50 Stände aus ganz Europa. In dessen Nähe befindet sich unser festivaleigenes Horror Kino.

Brandneu dieses Jahr ist eine separate Sound-Beschallungsanlage für den Natural Stand, von welchem ihr stehend oder sitzend einen guten Überblick über das Festivalgeschehen und auf die 2 Stages habt. Der Name für die Location entstand da es sich um einen mit Gras bewachsenen „naturellen" Erdhügel handelt.

Der Campingplatz befindet sich ca. 300m vom Festivalgelände auf einer Wiese. Neben dem kostenlosen normalen Camping befindet sich dort außerdem ein VIP Campingplatz mit folgenden Vorzügen: vollständige Umzäunung, separate Toiletten und Waschplätze, exklusives Wertgegenstände-Depot, kostenloser 3-Tage-Access für den Natural Stand, eine einmalig kostenfreie Nutzung der Duschen sowie eine 24-Stunden Security Überwachung von Mittwoch 11.8. bis Sonntag 15.8.. Auf dem Campingplatz sind kei! ne Parkplätze vorhanden. Parken ist in den nahegelegenen öffentlichen Straßen von Josefov möglich, sowie in Jaromer. Bitte respektiert die Verkehrsschilder für Straßenbereiche mit Parkverboten.

Achtung: da die Festungsruine nur eine begrenzte Besucherkapazität zulässt haben wir bereits bei 15.000 Besuchern die Kapazitätsgrenze erreicht. Bitte nutzt daher auf jeden Fall die Möglichkeit die Tickets im Vorverkauf zu kaufen.


Keine Kommentare: