Mittwoch, 25. August 2010

03.09. - 04.09.2010 - Herbstlärm Festival - St Johann im Pongau

Herbstlärm Festival

Lineup:
Binder & Krieglstein, Maul & Trommelseuche, I'm Shot I'm Shot, Vigor, Inn-a-valley, The Merry Poppins, Bluesbrauser, Bridgebirds

Datum: 03.09. - 04.09.2010
Ort: 5600 St Johann im Pongau - Oesterreich
Location: Fußballplatz Plankenau
Geo (long. / lat.): 13.202025, 47.360484
Anfahrt zum Herbstlärm Festival
Preis: VVK 22Eur | AK 25Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Herbstlärm Festival
Homepage: www.herbstlaerm.at/


Am ersten Septemberwochenende ist es endlich wieder soweit. Das zweitägige Herbstlärm-Festival, das durch sein abwechslungsreiches Line-Up für jeden Musikgeschmack etwas bietet, findet erneut statt. Nach einem Jahr in verkleinerter Form freuen wir uns sehr, das Herbstlärm-Festival heuer wieder, wie im Jahr 2008, im großen Festzelt zu veranstalten.

Neben den bekannten Headlinern Binder & Krieglstein sowie Inn-a-valley (Unterinntal-Reggae) werden vor allem Pongauer Musiker auf der Bühne stehen.

Die Kultur:Plattform St. Johann im Pongau veranstaltet am 3. und 4. September 2010 zum zweiten Mal ein großes Musikfestival, diesmal am Fußballplatz in der Plankenau. Das Festival beginnt am Freitag um 19 Uhr, täglich werden vier Bands spielen. Damit das Herbstlärm Festival auch bei Schlechtwetter über die Bühne gehen kann, wird ein Festzelt aufgestellt, das die Bühne, den Zuschauerraum, die Bars und den Essenstand überdacht. Für Besucher, die die komplette Festivalstimmung aufsaugen wollen, befindet sich neben dem Festivalgelände ein Campingplatz.

Das Herbstlärm Festival soll Bands, die nicht unbedingt weltberühmt sind, sich aber überregionaler Bekanntheit erfreuen, und regionalen Musiker- und Bandnachwuchs einen Rahmen geben. Die Konzerte an den einzelnen Tagen werde! n zirka bis 1 Uhr morgens dauern.


Keine Kommentare: