Mittwoch, 22. September 2010

02.10.2010 - Oktoberrock Hahnheim - Hahnheim

Oktoberrock Hahnheim

Lineup:
Lamettica, AC / ID

Datum: 02.10.2010
Ort: 55278 Hahnheim
Location: Festhalle
Anfahrt zum Oktoberrock Hahnheim
Besucheranzahl: 500
Preis: 6-8 Euro

Mehr Infos:
Festivalticker: Oktoberrock Hahnheim
Homepage: www.oktoberrock.de.vu


Der 16. Oktoberrock in Hahnheim verspricht ein Spektakel der Superlative zu werden. Am 2. Oktober, dem Tag des Oktoberrocks, werden zwei wahre Rockgiganten die Bühne in Hahnheim erzittern lassen, Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert.

AC/ID wird die Rocknacht mit ihrer AC/DC Live Show eröffnen. Fans des Oktoberrocks wissen was auf sie zukommt, denn die Jungs von AC/ID sind bekannt in Hahnheim. Es ist sicherlich nicht übertrieben zu behaupten, dass da Europaweit eine der besten AC/DC Tribute Bands auf der Bühne stehen wird. Das wird sicherlich jeder anerkennen der die Live Show schon mal mitrocken durfte und zu Klassikern wie Hells Bells, Highway to Hell, The Jack, Hard as a Rock, Thunderstruck u.v.m. die Nacken Muskeln in Bewegung setzte.

Lamettica betritt zum ersten Mal die Bühne in Hahnheim und ist ein echter Garant für Metallica Feeling. Die Jungs werden sicherlich schnell aufgenommen in den Kreis der Oktoberrocker, denn sie halten was sie versprechen: „Metallica zu Gast in Hahnheim". Sie rocken so, wie es von einer Heavy-Metal-Band erwartet wird: laut und hart. Die Setliste von Lamettica liest sich wie ein Best of Album von Metallica. Gegründet aus einer Laune heraus im Jahre 1999 mauserte sich die Band schnell zum Geheim Tipp in der regionalen Szene von Karlsruhe. Dieses blieb auch Jörg Kuschezki (Veranstalter des Monsters of Cover) nicht verborgen, und so durfte man als Opener der damaligen Tour 99/00 mitreisen. Die Resonanz des Publikums war so ! riesig, dass man 02/03 noch einmal mit tourte. Diesmal aber als Headliner.

Los geht's am 2. Oktober um 20:00 Uhr in der Festhalle in Hahnheim.


Keine Kommentare: