Freitag, 29. Oktober 2010

06.11. - 07.11.2010 - Hellscream Festival - Kronach

Hellscream Festival

Lineup:
Megaherz, Enemy Target, God's Second Son, Coalest, Nogroth, Path Of Destiny, Without Words, Absent/Minded, Dying Gorgeous Lies, Dead Instinct

Datum: 06.11. - 07.11.2010
Ort: 96317 Kronach
Location: Kaiserhöfer Halle am Schützenplatz
Geo (long. / lat.): 11.319866, 50.250415
Anfahrt zum Hellscream Festival
Besucheranzahl: 1000
Preis: VVK 15Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Hellscream Festival
Homepage: www.hellscream-festival.de


Am Samstag, 6. November ist es wieder mal soweit: Hellscream Festival in Kronach. Nach dem Erfolg und den vielen positiven Resonanzen des letztjährigen Festivals, bemühten wir uns, auch für 2010 interessante Bands in die Kaiserhöfer Halle am Schützenplatz zu bringen, die den Abend wieder zu einem Erlebnis für alle mit Interesse in Sachen Heavy Metal machen. Wir glauben, dass wir zum letzten Jahr noch eine ordentliche Schippe draufgelegt haben... Die vielen Bewerbungen, die wir aus ganz Deutschland, einigen europäischen Ländern und sogar aus den USA erhielten, hätten locker für drei Tage gereicht (hm, eine interessante Idee...). Leider konnten wir nicht jede Band berücksichtigen, glauben aber gut gewählt zu haben. An dieser Stelle allen Bewerbern einen herzlichen Dank - vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Wir glauben, dass wir hier wieder einige sehr gute Griffe getan haben und sich der Besuch mehr denn je lohnen wird. Berechtigte Kritik an den Temperaturen vor allem im hinteren Bereich der Halle haben wir uns zu Herzen genommen – wir versprechen, dass wir für dieses Jahr eine Heizlösung finden! Die Getränkepreise bleiben wie in 2009. Wir möchten, dass Ihr Euch das Hellscream leisten könnt und wir zumindest unsere Kosten einspielen können.

Wir freu! en uns auf Euch!


Keine Kommentare: