Freitag, 31. Dezember 2010

15.01.2011 - International Rock Conspiracy - Berlin

International Rock Conspiracy

Lineup:
Lebowski, Crystal Palace, ProgressiveXperience

Datum: 15.01.2011
Ort: 10405 Berlin
Location: Wabe
Geo (long. / lat.): 13.430786, 52.537734
Anfahrt zum International Rock Conspiracy
Besucheranzahl: 350
Preis: 13Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: International Rock Conspiracy
Homepage: www.reverbnation.com/cpberlin#/internationalrockconspiracy


International Rock Conspiracy 2011

Mit diesem Event starten Crystal Palace ein musikalisches Projekt mit jährlicher internationaler Beteiligung. Eine konzeptionelle Idee für Bands, die noch nicht so öffentlich sind, die man aber trotzdem nicht verpassen sollte! International Rock Conspiracy findet in verschieden Städten statt und mit partieller
Beteiligung von Radio und Fernsehen. Bei International Rock Conspiracy zählt nicht der Kommerz. Hier steht die Leidenschaft zur Musik im Vordergrund. Dafür nehmen die Musiker aus verschiedenen Teilen Europas weite Wege in Kauf. Sei dabei und bewirb dich oder besuche dieses Event.
Sei dabei, International Rock Conspiracy noch leidenschaftlicher und noch breiter zu machen. Damit sich auch in Zukunft wieder Bands für eine " gute Sache" verschwören!


Keine Kommentare: