Freitag, 25. Februar 2011

12.03.2011 - 22 Years Palazzo - Bingen am Rhein

22 Years Palazzo

Lineup:
Format B, Mark Broom, Joseph Capriati, Eric Sneo, Andy Düx, Daniel Soave, Sascha Krohn, Sophie Nixdorf

Datum: 12.03.2011
Ort: 55411 Bingen am Rhein
Location: H1 Music Hall (Palazzo)
Anfahrt zum 22 Years Palazzo
Preis: VVK 15Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: 22 Years Palazzo
Homepage: we-love-music.com


1989 - lange ist es her, viele von Euch waren noch nicht geboren - da öffnete ein neuer Club in Bingen seine Pforten. Bingen? Wo ist das denn?
Wenige Jahre später war der Name in den hintersten Ecken Deutschlands bekannt und alle Technofans erstarrten in Ehrfurcht.

Heute, 22 Jahre später, steht der Name Palazzo für eine Marke, die Events in vielen Locations durchführt, CDs & Videos produziert und dem Club in Bingen immer wieder neues Leben einhaucht.

Am 12. März 2011 laden wir, das "We-Love-Music Team" unter Leitung von Joachim Muno und Udo Niebergall zur 22-Jahr-Feier nach Bingen ein. Mit dem angesagtesten Liveact aus Berlin Format B, dem Top DJ Mark Broom aus U.K., Joseph Capriati aus Neapel und dem Palazzo Hereo der ersten Stunde: Eric Sneo
Ein würdiger Jahrestag für uns alle.


Keine Kommentare: