Freitag, 19. August 2011

03.09.2011 - Reggae Summer Night - Hamm

Reggae Summer Night

Lineup:
Macka B, Lutan Fyah, Tippa Irie, U Brown, Harry Mo & Band, The Herbpirates, Top Frankin Sound

Datum: 03.09.2011
Ort: 59075 Hamm
Location: Kulturrevier Radbod
Geo (long. / lat.): 7.7636861, 51.687549
Anfahrt zum Reggae Summer Night
Besucheranzahl: 2000
Preis: VVK 21Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Reggae Summer Night
Homepage: www.revelation-concerts.de/


Zum 14. Mal gibt sich die Reggae Summer Night in Hamm die Ehre und bietet mit relaxten Off-Beats in entspannter Atmosphäre einmal mehr die Möglichkeit, Caribic Feelings unter freiem Himmel zu genießen. Veranstaltungsort ist das Gelände der ehrwürdigen Zeche Radbod, wo im Schatten der alten Fördertürme noch einmal ausgiebig Reggae Vibes gefördert werden.


Keine Kommentare: