Donnerstag, 25. August 2011

09.09. - 11.09.2011 - Festival Mediaval - Selb

Festival Mediaval

Lineup:
Adebars Spielleut, Adivarius, Alan Stivell, Ally the Fiddle, Attonitus, Chiha, Daemonia Nymphe, Des Königs Halunken, Faun, Hanan el Shemouty, Horch, Ignis Fatuu, IlianA, Knud Seckel, Krypteria, Lupus Vagabundus, Minnesangs Frühling, Omdulö, Omnia, Poeta Magica

Datum: 09.09. - 11.09.2011
Ort: 95100 Selb
Location: Goldberg
Geo (long. / lat.): 12.126717, 50.165477
Anfahrt zum Festival Mediaval
Besucheranzahl: 8000
Preis: VVK 75Eur | AK 85

Mehr Infos:
Festivalticker: Festival Mediaval
Homepage: www.Festival-Mediaval.com


Auf dem größten Mittelalter-Festival Europa's treffen sich zum 4. mal Künstler und Besucher aus ganz Europa und darüber hinaus. 30 Bands präsentieren auf 3 Bühnen mittelalterlich inspirierte Musik aller Stilrichtungen. auf weiteren 3 Bühnen treten Kleinkünstler und Artisten auf. Außerdem gibt es noch den Nachwuchswettberb umd den "Goldenen Zwerg von Selb", interessante Workshops, ca. 100 Marktstände, Bogen- und Schaukampfturnier, Lagerleben, Kinderprogramm und noch viel mehr.
Die Besucher rühmen die Athmosphäre auf dem Festival-Mediaval, die Künstler die reibungslose Organisation und alle fühlen sich wohl.
Das Festival-Mediaval ist angetreten Gegensätze zu verbinden und Grenzen zu überschreiten. Dies ist bisher hervorragend gelungen, so dass die Besucher, ob Mittelalter-Freak, Larp-Spieler, Gothikanhänger oder ganz normaler Musikfan ein friedliches Festival zusammen feiern.
Das besondere am Festival-Mediaval ist die Vielfalt an Musikstilen, Programmpunkten, Markständen und Besuchern, die insgesamt ein Eintauchen in eine andere Welt ermöglichen und unvergessliche 3 Tage bescheren.


Keine Kommentare: