Freitag, 2. Dezember 2011

17.12.2011 - Planet Emily - Göttingen

Lineup:
Midas Inc., Planet Emily

Datum: 17.12.2011
Ort: 37081 Göttingen
Location: Musa
Geo (long. / lat.): 9.9159121, 51.549937
Anfahrt Musa
Besucheranzahl: 300
Preis: VVK 10Eur | AK 13Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Planet Emily
Homepage: www.planetemily.de


Es ist zwar denkbar, die Weihnachtsfeiertage ohne frisch aufgeladenen Akku im Kreise der Familie zu starten. Besonderst sinnvoll ist es aber nicht.
Vorher noch einmal die Energietanks zu füllen. Glückshormone zu bunkern bevor der Weihnachtsstress beginnt. Einmal noch richtig gute Laune zu haben, dafür ist Planet Emily der richtige Jungbrunnen.

Hier in der MUSA werden die Vier aus Hannover den Endspurt auf Weihnachten einläuten.
Richtig gute Rockmusik mit deutschen Texten. Musik, die dieses unerklärliche Gefühl zwischen Stammhirn und Wadenbein auslöst, bei der die Körper automatisch den Rhythmus aufnehmen. Musik, bei der Stillstehen einfach nicht möglich ist und sich tiefes Wohlbefinden im Körper breit macht.

Damit die Energietanks gefüllt sind, wenn es heißt: „Käme doch bloß Onkel Herbert mit den Geschenken, damit Tante Berta endlich aufhört Klavier zu spielen."

Live Video und Free-Download unter www.planet-emily.de

Midas Inc.

Im Spannungsfeld zwischen "Erleben" und "darüber berichten" finden Midas Inc. ihre eigene Balance. Sie feiern ihre Shows auf des Messers Schneide: PARTY PARTY! Lyrisch werfen sie Netze aus, um die silbrigen Fische zu fangen, die man Gedanken nennt. Und die Fahrt geht weit hinaus! Bis man kein Land mehr sieht und die See stürmisch wird...
Haben Sie den Mut der Königsbande zu folgen?

Dynamische Gitarrenriffs und eingängige Synthies treffen auf tanzbare Rhythmen und Texte, die zu! m Mitsingen und Mitdenken auffordern.

Das 2008 gegründete Sextett Midas Inc. aus Hannover & Göttingen präsentiert deutschsprachigen Indierock, der Ballermann- wie Indiepublikum gleichermaßen anzusprechen weiß.

Live setzen die Sechs voll und ganz auf Entertainment und eine druckvolle Gesamtperformance. "Party, Party!" lautet hier das Motto.

Festhalten!
Das hier reißt mit!


Keine Kommentare: