Freitag, 20. Januar 2012

04.02.2012 - Rockpütt - Duisburg

Rockpütt

Lineup:
Crossplane, Dry Eye Cascade, Fight Your Creation, Mass Murder Machine, Sabiendas, DeeJay Hell

Datum: 04.02.2012
Ort: 47057 Duisburg
Location: Cafe Steinbruch
Anfahrt zum Rockpütt
Besucheranzahl: 380
Preis: VVK 7Eur | AK 8Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Rockpütt
Homepage: www.rockpütt.com


Mahlzeit!

Wir möchten uns kurz vorstellen. Da wir von RockPütt keine Zeit vergeuden möchten, machen wir es so knapp wie möglich und so ausführlich wie nötig: Wir sind geschlossen der Meinung das es unglaublich viele talentierte Bands gibt, die richtig viel Herzblut und Arbeit in Ihre Produktionen investieren, jedoch insgesamt zu selten die Möglichkeit haben, einem breiteren Publikum ihr Repertoir live in Clubatmosphäre zu präsentieren. Und weiterhin sind wir uns sicher, das es eine riesen Menge von Leuten gibt die gutes Handwerk und Live-Musik genrell zu schätzen wissen und Bock auf ein abendliches Club-Festival, mit vier bis sechs Bands, haben.

Wir gehören zu beiden Lagern. Und letztlich wissen wir, wie groß uns selbst die Notwendigkeit scheint selbst etwas in die Hand zu nehmen und die erste RockPütt-Schicht einzuläuten!
Wir wünschen uns generell ein abwechslungsreiches Programm in Sachen Musikstil. Allerdings halten wir auch, für Kreative und Publikum, eine gesunde Mischung aus etablierten und eher weniger bekannten oder neu formierten Bands für sehr interessant. Somit sei hier auch gerne Bands, die Bock auf einen Livegig haben, die Möglichkeit geboten uns Eure Demos mit kurzer Bewerbung zuzuschicken. Wir versprechen Euch in jedem Fall uns die Sachen anzuhören und zu antworten.

Also, Ihr Rocker, seid herzlichst eingeladen und lasst es eine Schicht werden, an die man sich erinnert!

Glück Auf!


Keine Kommentare: