Donnerstag, 29. März 2012

13.04. - 14.04.2012 - Klosterfestival - Weil der Stadt

Klosterfestival

Lineup:
Sin City Suckers, Dr. Aleks & The Fuckers, Hide In X, Sleepmakeswaves, Watered, A Poor Man's Memory

Datum: 13.04. - 14.04.2012
Ort: 71263 Weil der Stadt
Location: Jugendhaus Kloster
Geo (long. / lat.): 8.8709449, 48.751223
Anfahrt zum Klosterfestival
Preis: 10Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Klosterfestival
Homepage: www.jh-kloster.de/


Dieses Jahr wird es endlich wieder ein zweitägiges (Kl)Osterfestival geben!

Am Freitag, 13.04. werden sich alte Bekannte die Ehre geben. Die Sin City Suckers waren schon zwei mal als Varmints & Vagrants Headliner bei der Rock'n'Roll-Reihe des Jugendhaus Kloster. Jetzt kommen sie , das es noch ein bisschen mehr Ärsche kicken wird.
Desweitern wird es nun mit Verspätung den Dr. Aleks & The FuckerS-Gig im Kloster geben. Freut Euch auf Sexy Gipsy Balkan Action vom allerallerfeinsten!
Außerdem wird an diesem Abend die Sindelfinger Hardcorepunk-Band Hide In X die heiligen Hallen des Augustinerklosters rocken.

Am Samstag, den 14. April gibt es dann eine kleine Sensation für Euch! Die australischen Postrock-Giganten Sleepmakeswaves spielen auf europäischem Festland und zwar bei uns. Support erhalten sie dabei von den beiden deutschen Bands Watered & A Poor Man´s Memory


Keine Kommentare: