Freitag, 16. März 2012

31.03.2012 - P.O.R Festival - Niersbach

P.O.R Festival

Lineup:
Viva Loz Trioz, Ceasar Was My Name, Be.Good, As We Enter

Datum: 31.03.2012
Ort: 54518 Niersbach
Location: Mehrzweckhalle
Geo (long. / lat.): 6.7395436, 49.940121
Anfahrt zum P.O.R Festival
Preis: 5Eur, nach 21: 00 Uhr 8Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: P.O.R Festival
Homepage: www.por-festival.de/


Jubiläum in Niersbach – 5 Jahre P.O.R–Festival!

Vor 5 Jahren fand zum ersten Mal das P.O.R. – Festival in Niersbach statt. Dazu wurde nur die Hälfte der Halle benötigt, denn mit 250 Rockfans war die Nacht dann eher doch gemütlich. Trotz der geringen Besucherzahl war die Resonanz der Zuschauer und der Veranstalter durchweg positiv und so wurde entschlossen die Veranstaltung in den Folgejahren zu wiederholen. Die Zahl der Besucher stieg von dort an in jedem Jahr, was vor allem auf die durchmischte Auswahl der Livebands und die verbraucherfreundlichen Getränkepreisen zurückzuführen ist. So konnte das P.O.R. die Besucherzahl mit fast 750 Leuten in der Niersbacher Mehrzweckehalle am P.O.R. 2011 innerhalb von 3 Jahren verdreifachen.

Wie in den vergangen Jahren gibt es auch diesmal wieder kräftig was auf die Ohren. Um einen abwechslungsreichen Ablauf zu gestalten werden am Abend verschiedene Musikstile durch 4 verschiedene Bands vertreten sein. Bereits vor 2 Jahren begeisterte uns die Band „CAESAR WAS MY NAME" aus Salmrohr mit ihren Eigenkompositionen und willigte gerne ein auch beim fünften P.O.R. mit am Start zu sein. Im Anschluss drehen die Rocker von „As we enter" auf und präsentieren ebenfalls Eigenkompositionen. Von eigener Musik geht es danach zu Coversongs von bekannten Interpreten der Pop und Rockscene. Die Band „Be Good" aus Föhren konnte in den vergangenen Jahren auf zahlreichen Auftritten (u.a. de! m Altstadtfest) das Publikum mit ihrer Auswahl bekannter Songs begeistern und ist daher die ideale Besetzung zur Partytime. Als Late-Night Special wird es etwas deftiger mit der Onkelz-Coverband Viva Los Trioz. Genau wie das P.O.R. feiert auch die Band ihr fünfjähriges Jubiläum und wird mit harten Riffs und provokanten Texten das Feeling der Jungs aus Frankfurt in die Niersbacher Halle bringen.

Für Fressen und Gesäufe ist wie in den vergangen Jahren wieder bestens gesorgt. Cola, Sprudel, Viez und Bier gibt es zum unschlagbar günstigen Preis von je 1,20 €. Ab 22 Uhr eröffnet zusätzlich die Bar in der Personen über 18 Jahre auch Mixgetränke erwerben können. Zum Essen gibt's traditionell Ofenbretzeln und Schnitzelbrötchen, ebenfalls zu günstigen Preisen versteht sich.

So, jetzt aber endlich genug der Vorrede. Kommt einfach vorbei und erlebt gute Livemusik von Bands aus der Region. Es ist wieder P.O.R. in Niersbach – Let's rock!


Keine Kommentare: