Mittwoch, 25. Juli 2012

09.08. - 12.08.2012 - Bikes & Rock Open Air - Kuhardt

Bikes & Rock Open Air

Lineup:
Bourbon gone Wild, HardToHandle, Random-Play, JackyO, plush*stereo, Martin und Andrè, Rheinbergsingers

Datum: 09.08. - 12.08.2012
Ort: 76773 Kuhardt
Anfahrt zum Bikes & Rock Open Air
Preis: Kostenlos

Mehr Infos:
Festivalticker: Bikes & Rock Open Air
Homepage: www.rockbikes.de


Auch im Jahr 2012 wird dieses Event wieder sehr viele Motorrad- und Rockmusikfans nach Kuhardt locken! Dieses Rockfestival findet bereits zum sechsten Mal in Kuhardt statt. Im Jahr 2006 war der Start dieser Open-Air-Veranstaltung. Es galt für Blasmusik-, Rockmusik und Motorradfreunde ein schönes Fest zu gestalten. Der Erfolg gab Kraft und Kreativität für die Folgeveranstaltungen. Und heute ist es mittlerweile ein Highlight auf das sehr viele warten und dies wird sicherlich wieder alle begeistern! Alle Jahre etwas verändert, verbessert und das Ziel vor Augen, allen Besuchern ein optimales Erlebnis zu bieten! Eintritt ist übrigens, wie schon erwähnt, frei!


Keine Kommentare: