Freitag, 31. August 2012

15.09. - 22.09.2012 - Echozone Dark Rock Festival - Burscheid

Echozone Dark Rock Festival

Lineup:
Leichenwetter, Mundtot, Herzparasit, Mirrored In Secrecy, Traumtaenzer, Vlad In Tears, Feuerseele, Elandor

Datum: 15.09. - 22.09.2012
Ort: 51399 Burscheid
Location: Megaphone
Anfahrt zum Echozone Dark Rock Festival
Besucheranzahl: 150
Preis: 5 Eur je Tag

Mehr Infos:
Festivalticker: Echozone Dark Rock Festival
Homepage: www.echozone.de


Nach zwei Veranstaltungen in 2010 finden in diesem Jahr wieder an zwei Samstagen – dem 15.9. und 22.09. - Echozone Festivals statt. Das Düsterrock-Event wird erneut im Club Megaphon (Burscheid bei Köln) über die Bühne gehen. Zu diesem Zweck wurde ein hochkarätiges Line-Up zusammengestellt, welches für eine spannende Abwechslung sorgen wird.

Wie auch schon vor zwei Jahren wird die an Echozone angebundene Produktionsfirma Bob-Media das Festival aufzeichnen.
Für alle Besucher des Festivals wird zudem zum Ticket eine kostenlose Promo des noch nicht erhältlichen Gothic Visions IV Sampler beigelegt, welcher neue hochqualitative Stücke aus dem Echozone-Kader präsentiert.


Keine Kommentare: