Donnerstag, 20. September 2012

05.10. - 06.10.2012 - Benefiz for Kids Festival - Stendal

Benefiz for Kids Festival

Lineup:
Excuse, Infernosounds, Seelennacht feat. Wort Ton, Nova Spes, Lost Area, Faq, Zadok, Say Y, X-Divide, EGOamp, Homotron, Chrom, Noyce™, Cephalgy

Datum: 05.10. - 06.10.2012
Ort: 39576 Stendal
Location: Event Arena
Geo (long. / lat.): 11.886219, 52.583912
Anfahrt zum Benefiz for Kids Festival
Besucheranzahl: 200-500
Preis: VVK 35Eur | Fr VVK 18Eur, AK 20Eur | Sa. VVK 23Eur, AK 25Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Benefiz for Kids Festival
Homepage: www.benefiz-for-kids.de


"Nein, ich bin keine Agentur, keine Bookingfirma, kein Band-Management. Ich bin eine zugezogene Stendalerin mit Leib und Seele und vor allem auch: Mutter.

Nachdem ich einmal meiner kleinen Tochter erzählte, dass nicht alle Kinder behütet und geborgen aufwachsen können und manche in einem Kinderheim leben, beschloss sie immer mal wieder Spielzeug auszusortieren und es den Kindern im Stendaler Heim zu spenden.

Im Jahr 2010 allerdings fand sie nichts und sagte lächelnd-empört: "Ich brauche doch alles noch zum Spielen".
So reifte in mir die Idee - etwas zu tun - für die Kinder und Mütter des Stendaler Mutter/Kind und Kinderheims.

Nachdem auch das zweite Benefiz for Kids Festival statt gefunden hat, schwebt in mir ein Hauch aus Erleichterung und sehr viel Freude. Denn ich bin nach wie vor immer noch überwältigt, wie viele Menschen meine Idee teilen und mich mit Ihrer Anwesenheit oder Hilfe unterstützt haben! Das zeigt mir Es gibt noch Menschen mit Herz!

Und nun folgt das Benefiz for Kids Festival III und ich freue mich auf Euch!


Keine Kommentare: