Donnerstag, 13. September 2012

28.09. - 29.09.2012 - Yes We Jam - Wels

Yes We Jam

Lineup:
SK Invitational & Ttr Allstars, MTS, Yasmo, Chill Ill, Bra, D.Dawg, Phenomen, Canis, Doppelt.Sichtbar

Datum: 28.09. - 29.09.2012
Ort: 4600 Wels - Oesterreich
Location: Alter Schl8hof
Anfahrt zum Yes We Jam
Preis: VVK 20 Eur, AK 22 Eur | 1 Tag VVK 10 Eur, AK 13 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Yes We Jam
Homepage: www.facebook.com/yeswejam


Das Festival Yes We Jam findet am 28.9. und 29.9.2012 im Alten Schl8hof Wels statt. Der Fokus liegt auch heuer auf der heimischen Musikszene, wobei auch internationale Hip Hop Acts wie Blue & Exile ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Highlight des diesjährigen Yes We Jam Festivals wird sicherlich die Darbietung der Linzer Hip Hop Big Band SK Invitational sein, die zusammen mit Texta und den Tonträger Allstars (Kayo, Hinterland, Andi & Alex, Die Au) am Freitag den Saal zum Kochen bringen werden.
Das Warm-Up für den Freitag bringen die Austrian Newcomer Awards Gewinnerinnen von 2012 MTS, die ihr brandaktuelles Album Wha´n´Sinn in Wels präsentieren werden.
Hauptact am Samstag sind Blue & Exile aus Südkalifornien die ihr neues Album \"Give me my flowers while i can smell them\" das erste Mal dem österreichischem Publikum zeigen werden. Wer diese beiden noch nicht live erlebt hat, darf sich auf eine kreative Liveshow mit wuchtigen Bässen freuen.
Auftakt am Samstag wird von Chill Ill gestaltet, der ebenfalls seinen neuen Longplayer \"Aus Aundara Aunsicht\" am Yes We Jam Festival präsentieren wird. Außerdem wird die Spoken Word Künstlerin Yasmo durch ihre außergewöhnlichen Texte bestechen.
Da sich das YWJ Festival nicht nur auf musikalische Darbietungen konzentriert, werden auch kostenlose Rap-, DJ-, Graffiti-, Breakdance- und Producerworkshops, von heimischen Mu! sikgrößen angeboten.
Workshopteilnehmer der vergangen Jahre, bekommen dieses Jahr erstmalig die Chance ihr Talent auf der Newcomer Stage unter Beweis zu stellen.

Abgerundet wird das Yes We Jam Festival 2012 mit einem Skate Jam und mit Live Graffiti und Free Walls.


Keine Kommentare: