Freitag, 30. November 2012

15.12.2012 - Like a Slap in your Face - Fürth

Like a Slap in your Face

Lineup:
Teenage Love Guns, Irish Handcuffs, King Lui van Beethoven

Datum: 15.12.2012
Ort: 90762 Fürth
Location: Kulturzentrum ELAN
Anfahrt zum Like a Slap in your Face

Mehr Infos:
Festivalticker: Like a Slap in your Face
Homepage: www.con-action.net/


Das Slap geht in seine siebte Runde, wer hätt\'s gedacht. Nach dem letzten Slap mit Eat Dyrt und Confusion liegt die Latte natürlich recht weit oben und man darf gespannt sein, wie wahnsinnig es dieses Mal zur Sache gehen wird. Fest steht in jedem Falle, dass es nicht im Kunstkeller stattfinden wird, sondern in der Elan Halle. Also packt eure Mittelfinger ein und kommt fleißig, vielleicht gibts ja auch ein paar vorweihnachtliche Überraschungen.


Keine Kommentare: