Freitag, 22. Februar 2013

09.03.2013 - Fabian Harloff - Päwesin

Lineup:
Fabian Harloff & Band

Datum: 09.03.2013
Ort: 14778 Päwesin
Location: Kiez Bollmannsruh
Anfahrt Kiez Bollmannsruh
Preis: 18 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Fabian Harloff
Homepage: www.fabianharloff.de


Fabian Harloff kann mit seinen 41 Jahren bereits auf 35 Jahre Berufserfahrung als Schauspieler und Musiker zurück greifen. Angefangen in der Sesamstrasse über TKKG, SK Babies, Die rote Meile und zur Zeit Notruf Hafenkante ist er aus der deutschen Fernsehwelt nicht mehr weg zu denken.
Auch seine Stimme ist in über 100 Serien, z.B. Als Bob der Baumeister oder Off Stimme der Teletubbies jedem bekannt. Beide Titelsongs singt er übrigens. Die CD \"BOB das Album\" hat er komplett übersetzt und getextet. Denn auch als Sänger und Songschreiber ist er seit über 20 Jahren erfolgreich aktiv.


Keine Kommentare: