Montag, 25. Februar 2013

12.03.2013 - Bloody Beetroots - Bielefeld

Lineup:
Bloody Beetroots

Datum: 12.03.2013
Ort: 33609 Bielefeld
Location: Ringlokschuppen
Anfahrt Ringlokschuppen
Preis: VVK19,80 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Bloody Beetroots
Homepage: www.thebloodybeetrootsofficial.com/


präsentiert von TAPE.TV & Raveline

Bloody Beetroots, das ist Sir Bob Cornelius Rifo, seines Zeichens Italienischer Produzent und Fotograf, der unter anderem sehr stolz darauf ist, im gleichen Jahr geboren zu sein, wie Punk Rock. Ein Fakt, auf den wohl am besten die große Jahreszahl 1977 hinweist, die er sich auf die Brust hat tätowieren lassen.

Das Tattoo ist dann übrigens auch so ziemlich das einzige, das ihn auf der Bühne erkennbar macht. Denn sein Gesicht versteckt er stets hinter einer Venom-Maske. Ja Venom. Der spezielle Bösewicht aus dem Spider-Man-Universum.

Hier schon mal ein Teaser zur neuen Single:
http://youtu.be/PgCs2zpEjVI

Tickets: http://ssc-group.tickets.de/de


Keine Kommentare: