Freitag, 26. April 2013

11.05.2013 - Hongafeast - Extreme Metal Festival - Pirmasens

Hongafeast - Extreme Metal Festival

Lineup:
Zerogod, Sabiendas, Weeping Skulls, Dawn of Anger

Datum: 11.05.2013
Ort: 66953 Pirmasens
Location: Spirit
Anfahrt zum Hongafeast - Extreme Metal Festival
Besucheranzahl: 150
Preis: AK 6 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Hongafeast - Extreme Metal Festival
Homepage: www.facebook.com/hongafeast


Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre, geht das Hongafeast am Samstag, den 11. Mai in die dritte Runde. Auch in diesem Jahr findet das Festival wieder in der Pirmasenser Diskothek \"Spirit\" statt, an die wir an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön richten wollen, da bei unserer Zusammenarbeit seit Jahren immer alles zu bester Zufriedenheit verläuft.
Auch in diesem Jahr gibt es großartige Bands aus den härteren Gefilden des Schwermetalls. Bereits bestätigt sind die Auftritte der aus Kaiserslautern stammenden \"Dawn Of Anger\", die dem Publikum mit ihrem äußerst brutalen Death Metal der alten Schule einheizen werden und den aus dem Mannheimer Raum stammenden Death Grindern von \"Weeping Skulls\", deren Bühnenshow mit jeder Menge an optischen Highlights zu bezaubern weiß. Als dritte Band haben nun auch \"Sabiendas\" aus Recklinghausen zugesagt, die mit Old School Death Metal vom Feinsten die Nacken der Zuschauer zum brechen bringen werden. Natürlich lassen sich auch die Gastgeber von \"Zerogod\" es sich nicht nehmen an dem Abend die Bühne zu entern und vor heimischem Publikum mit den von ihnen ausgesuchten Bands und Mitstreitern zu feiern. Im Läufe der nächsten Tage werden hoffentlich die beiden noch fehlenden Bands ihre finale Zusage geben und das Billing komplettieren. Es steht noch großes bevor, so viel soll schon verraten werden.
Ein weiteres Dankeschön geht natürlich auch an unse! ren Sponsor www.metalmailorder.com, der uns nach Kräften unterstützt.
Aktuelle Informationen findet ihr auf den hinlänglich bekannten Seiten!


Keine Kommentare: