Donnerstag, 30. Mai 2013

14.06.2013 - Red Bull Hosted By Marteria - Saarbrücken

Red Bull Hosted By Marteria

Lineup:
Marsimoto Sounsdystem, Grossstadtgeflüster, Kid Simius, Chefket, Genetikk, 3Plusss, Sorgenkind

Datum: 14.06.2013
Ort: 66123 Saarbrücken
Location: Unicampus Saarbrücken
Anfahrt zum Red Bull Hosted By Marteria
Besucheranzahl: 10.000
Preis: Kostenlos

Mehr Infos:
Festivalticker: Red Bull Hosted By Marteria
Homepage: www.redbull.de/hostedby


Rapper und Alleskönner Marteria ist der Auserwählte für eines der drei Red Bull Hosted By Events 2013. Er darf einen Tag lang in Saarbrücken sein persönliches Lieblings-Line-up auf die Bühne bitten und von 10.000 Besuchern befeiern lassen. Eintritt\? Gibt es nicht! Weitere Informationen unter redbull.de/hostedby.

Was gäbe man darum, die Herzstücke seiner Plattensammlung, die Künstlerfreunde und die ganz persönlichen musikalischen Neuentdeckungen, denen man den Durchbruch an den Hals wünscht, allesamt auf eine Bühne zu stellen\? Red Bull ermöglicht mit seiner Event-Reihe \"Red Bull Hosted By\.\.\.\" genau das. Einen Tag lang darf ein Künstler schalten und walten, wie es ihm gefällt, vor rund 10.000 Besuchern, die dafür nicht einen Cent bezahlen müssen. Einzige Maßgabe: Das Ding muss funktionieren, die Bühne muss beben, die Fans tanzen, pogen oder kreischen - was immer gerade am besten zur Musik passt.

Marteria - Rapper mit zahlreichen Erfolgen (Platinsingle & Goldalbum) - versammelt seine Crew in Saarbrücken. Seine Begeisterung für diese Aufgabe ist deutlich zu spüren und geht die Herausforderung sportlich an. \"Musik muss Eier haben!\", findet er. \"Leute die das nicht mitbringen, kommen bei mir nicht auf die Bühne! Meine Freunde und ich werden ordentlich für Action sorgen und abfeiern.\" Sein Line-up, das am 14.06. ! auf dem Unicampus in Saarbrücken aufspielt, setzt dabei zum Beispiel auf das Marsimoto Soundsystem, Kid Simius, Grossstadtgeflüster, Chefket, 3Pluss & Sorgenkinds und Saarbrückens neue Lokalhelden Genetikk.

Man kann sich also schon jetzt hochrechnen, dass dieser Abend eine Erfolgsgeschichte wird -und das for free! In diesem Sinne: Antanzen, bitte!

Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, hat dennoch die Chance, für 30 Minuten mit dem Host und einem seiner ausgewählten Acts in einem \"Google Hangout\" im Backstage-Bereich zu chatten. Dafür werden vorher zehn Fans und ihre Fragen ausgesucht, die live in die Session eingewählt werden. Das Gespräch wird ebenfalls via Youtube übertragen.


Keine Kommentare: