Open Air im Park des BR
Lineup:
PUR, Helge Schneider, Steve Winwood
Datum: 12.07. - 14.07.2013
Ort: 90431 Nürnberg
Location: Park des BR
Anfahrt zum Open Air im Park des BR
Besucheranzahl: 5000
Preis: VVK 26,60-76,05 Eur je Event
Mehr Infos:
Festivalticker: Open Air im Park des BR
Homepage: www.vsbamberg.de
Am 12. Juli werden PUR auf Ihrer Festival-Tournee in Nürnberg Station machen und ab 19.30 Uhr für Stimmung sorgen. Das Phänomen PUR kann man kaum in Worte fassen, das muss man erlebt haben - diese einzigartige Stimmung, diese Magie zwischen Band und Publikum. Hartmut Engler schafft es mit seinen Jungs seit mehr als 30 Jahren, unzählige Menschen zu berühren und ihnen etwas zu geben, das sie mitnehmen können und ihnen auch noch lange danach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Generationsübergreifend: Frauen, Männer, Jugendliche, Kids. Das ist PUR. Unverkennbar. Unbestechlich. Mit einem ureigenen Sound und einer ungeheueren Kraft. Erleben Sie es selbst.
Am Tag darauf präsentieren Helge Schneider & Gäste \"Bunte Sommerabende
mit Musik und Quatsch\". Und hier ist er wieder: Der König der singenden, tanzenden Blattläuse: Helge Schneider! Mit einer groß angelegten Sommertournee will er sich bei allen Fans bundesweit bedanken für über vierzig Jahre \"Faszination Herrentorte\"! Es soll seine Abschlusstournee sein, bevor er die nächste Tour vorbereitet! Also: wer ihn noch mal im Jahr 2013 sehen will: Nichts wie hin! Mit dabei: viele Freunde und Gläubiger! unter anderem Butterscotch - Pete York - Ira Coleman - Willy Ketzer - Scott Hamilton - Udo Lindenberg (nur das Ersatzdouble, gespielt vom Meister persönlich, nämlich von Helge!) - Madonno! - Bruce Springmann und Andere\.\.\. Keine Angst, Ihre Taschen sind sicher! ! Bitte selber drauf achten, man weiß ja nie, wer so zu einem Konzert von Helge Schneider geht! Beginn ist ebenfalls 20 Uhr.
Steve Winwood ist einer der wichtigsten und einflussreichsten Künstler der vergangenen 50 Jahre, Hits wie \"Gimme Some Lovin`\", \"Higher Love\" oder \"Roll With It\" stammen aus seiner Feder. Er ist ein begnadeter Komponist, Sänger und Multiinstrumentalist, der 1987 gleich drei Grammys erhält: als Pop Male Vocalist, für das Best Engeneered Recording und das Album des Jahres, \"Back In The High Life\". Es folgen 21 weitere Grammy Nominierungen und zahlreiche Auszeichnungen, darunter auch Ehren-Doktorwürden des Berkely College Of Music und seiner Heimat-Universität Aston in Birmingham, England. 2012 wurde Steve Winwood auf den Walk Of Fame in Nashville aufgenommen. Die künstlerische Genialität kommt bei Steve Winwoods Live-Konzerten zur vollen Entfaltung, wenn zu den mit der großartigen Stimme performten Hits das Charisma des Ausnahmekünstlers dazu kommt. Erleben Sie diesen Ausnahmekünstler am 14. Juli live.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen