Donnerstag, 1. August 2013

16.08. - 17.08.2013 - Spack! Festival - Wirges

Spack! Festival

Lineup:
Kool Savas, Donots, Prinz Pi, Jennifer Rostock, Emil Bulls, Die Orsons, Mega! Mega!, Trailerpark, Thilo Distelkamp, Joshimizu, Raf 3.0, Chakuza, Die Felsen, Weekend, Heisskalt, 257ers, Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi, Christian Gerlach, Alex Diego, Der Doe

Datum: 16.08. - 17.08.2013
Ort: 56244 Wirges
Location: Festivalpark
Geo (long. / lat.): 7.7990055, 50.466656
Anfahrt zum Spack! Festival
Besucheranzahl: 8000
Preis: VVK 39 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Spack! Festival
Homepage: www.spack-festival.de/


Das Spack! Festival ist nach 10 Jahren Existenz auf dem Festivalmarkt nicht mehr wegzudenken. Die jährliche Künstlerzusammenstellung ist nur ein Teil, welcher den Erfolg des 2012 ausverkauften Festivals besonders auszeichnet. Mit Bands wie Kraftklub, Casper oder Cro wurde in den letzten Jahren deutlich gezeigt das die Veranstalter "zu Hören" und sich auch abseits der "Standard Bands" etwas trauen.

Der Charme des Festivals ist unschlagbar: zwischen den Bäumen eine Bühne, eine Underground Stage auf einem grün bewachsenen Verkehrskreisel, die Tronic Love Bühne in knapp 6 Meter höhe über den Besuchern. Diese Zutaten gemischt mit der Familiären Atmosphäre und dem gutem Festivalwetter ergeben den leckersten Cocktail des Sommers.

In diesem Jahr werden die Besucher wieder von 3 Stages und einem riesigen Campinggelände am Theodor-Heuss-Ring begeistert. Die Mainstage ist Magnet für die Headliner aus dem Rock, Pop & Hip-Hop Genre. In diesem Jahr konnten Künstler wie der "King of Rap" Kool Savas, Jennifer Rostock, Donots, Die Orsons, Chakuza, Emil Bulls, Prinz Pi und viele weitere Bands und DJs für das Open Air gewonnen werden. Natürlich sind auch wieder einige Acts dabei von denen es in ! Zukunft noch mehr zu hören geben wird.

Die Electro- und Technofreunde werden 2013 wieder mit der bigFM Tronic Love Stage belohnt - bestückt mit bekannten Radio und Club Größen.

Neu ist die tägliche After-Party ab 00:00 Uhr im benachbarten Unikat, welche mit Shuttlebussen nach dem Festival zu erreichen ist.


Keine Kommentare: