Donnerstag, 26. September 2013

11.10. - 12.10.2013 - Summer Knock Out - Nürnberg

Summer Knock Out

Lineup:
Shark Tank, The Seizures, Auge Um Auge, Don't Date Kali, The Mighty Moth, Hello Cold World, Eskalation, 52er

Datum: 11.10. - 12.10.2013
Ort: 90478 Nürnberg
Location: Luise - The Cultfactory
Geo (long. / lat.): 11.105305, 49.443939
Anfahrt zum Summer Knock Out
Besucheranzahl: 300
Preis: 8 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Summer Knock Out
Homepage: https://www.facebook.com/SummerKnockoutFestival


Der Sommer neigt sich dem Ende, was aber nicht heißen soll, dass es nichts mehr zu rocken gibt. Denn während es draußen langsam kalt wird, geht es in der Luise nochmal heiß her.

An zwei Tagen darf zu den Klängen von acht Bands noch mal richtig gerockt und gabangt werden, denn das Summer Knock Out Festival hält schon zum 4. Mal Einzug in die Cultfactory.


Keine Kommentare: