Montag, 16. Dezember 2013

31.12.2013 - Big Silvester Festival - Dübendorf

Big Silvester Festival

Lineup:
Joe Axo, Gigi Caputo, G.M.A., La Cassa, EM-Dee, French Solo

Datum: 31.12.2013
Ort: 8600 Dübendorf - Schweiz
Location: P1 Club
Anfahrt zum Big Silvester Festival
Preis: VVK 35 CHF | AK 39 CHF

Mehr Infos:
Festivalticker: Big Silvester Festival
Homepage: p1-club.ch


1 Party - 2 Floors - 6 Deejays
Presented by La Grande Notte Italiana & P1 Club

Am 31.12.2013 herrscht im Dübendorfer In-Club P1 Club wieder mal Ausnahmezustand, dann ist es nämlich Zeit für das grosse Silvester Festival! Die Silvester-Party im P1 ist legendär. Seit über 28 Jahren trifft man sich dort, um das alte Jahr ausklingen zu lassen und auf das Neue anzustossen. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf eine heisse Partynacht freuen.

Für Top Sound und fette Beats sorgen die heissbegehrten Dj's Joe Axo, Gigi Caputo, G.m.a, Lacassa, Em-Dee & French Solo. Für die Animation haben wir uns was ganz spezielles einfallen lassen, also lasst euch Überraschen.

Damit aber nicht genug, denn die Party findet zum ersten Mal auf zwei Floors statt. Zum einen ist da der Mainfloor mit House mit angesagten Hosue und Electro Tunes, und zum anderen gibt's noch den Hip Hop & R'N\'B Floor.


Keine Kommentare: