Dienstag, 29. Juli 2014

13.08. - 17.08.2014 - Chiemsee Summer Festival - Übersee

Lineup:
Adana Twins, Alpha Blondy, Amplified Hate, Animal Trainer, Arkells, Beenie Man, Bela B & The Smokestack Lightnin' feat. Peta Devlin, Ben Klock, Benna, Bilderbuch, Blink-182, Blomqvist, Blumentopf, Bosse, Broilers, Casper, Casimir, Chase & Status & Mc Rage

Datum: 13.08. - 17.08.2014
Ort: 83236 Übersee
Location: Festivalgelände Übersee
Geo (long. / lat.): 12.492184, 47.810474
Anfahrt zum Chiemsee Summer Festival
Besucheranzahl: 29000
Preis: VVK ab 107 Eur (129 Eur inkl. Camping)

Mehr Infos:
Festivalticker: Chiemsee Summer Festival
Homepage: www.chiemsee-summer.de/


5 Tage, 5 Bühnen, über 100 Bands! Der Chiemsee Summer 2014!

Vom 13. bis 17. August 2014 - zum 20. Jubiläum des Chiemsee Reggae Summer - vereint sich das Festival mit Chiemsee Rocks und wird zum Chiemsee Summer!
Mehr Bühnen, mehr Tage und eine größere Musikvielfalt - so viel Sommer gab esnoch nie zuvor!

Wohl kaum ein anderes Festival reagiert so eng auf die Wünsche seiner Fans und Besucher wie der Chiemsee Summer, und so wurde mit der Dancehall-Dub-Dampfwalze Seeed der absolute Favorit des Publikums verpflichtet.

Künstler wie der Rapper Casper oder Elektro-Mastermind Paul Kalkbrenner und Marteria - mit Beat und intelligenten Texten - erweitern das musikalische Spektrum des Chiemsee Summer.

Der Chiemsee Summer steht ganz im Zeichen der 5 und bietet nun noch mehr Vielfalt an 5 Tagen, auf 5 Bühnen mit über 100 Acts. Zum Jubiläum haben sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein neues Erscheinungsbild, welches das ganz spezielle Lebensgefühl des Festivals vermittelt.

Neuerungen gibt es auch bei den Campingmöglichkeiten: Mit einem Angebot von gewohnten Campingplätzen bis zum Komfortcamping we! r den neue Maßstäbe gesetzt.

Für alle die den 20. Chiemsee Reggae Summer oder Chiemsee Rocks schätzen und lieben gelernt haben wird sich nichts verändern, außer dass es mehr gibt - mehr von allem!


Keine Kommentare: