Mittwoch, 30. Juli 2014

14.08. - 16.08.2014 - Metal Frenzy Open Air - Gardelegen

Lineup:
Negator, Six Feet Under, Grailknights, Grave Digger, The Agonist, Manegarm, Majesty, Lost Society, Cripper, Cryptic Forest, Orphalis, Dear Odette, The Unguided, Caliban, Hardbone, Vader, Suicidal Angels, Screamer, Nothgard, Coronatus, Herfst, A Traitor Like Judas

Datum: 14.08. - 16.08.2014
Ort: 39638 Gardelegen
Location: Am Erlebnisbad
Geo (long. / lat.): 11.421397, 52.513151
Anfahrt zum Metal Frenzy Open Air
Preis: VVK 59,90 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Metal Frenzy Open Air
Homepage: www.metal-frenzy.de




Am 14. August 2014 ist es endlich soweit: Dann rockt euch das erste Metal Frenzy! Feiert ab und lasst die Haare kreisen!

Was erwartet euch? Neben Bands vom Top-Headliner mit großem Namen bis hin zum Newcomer und zu echten Geheimtipps bieten wir euch eine Riesen-Party in bester Lage, die einfach nur Spaß machen wird. Das Metal Frenzy Open Air findet Ihr direkt gegenüber des Erlebnisbades in Gardelegen, welches euch Duschmöglichkeiten und Abkühlung bietet. Der Bahnhof ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten zu erreichen - das macht eine Anreise per Bahn oder Bus sehr einfach. Einmal angekommen auf dem Gelände, könnt ihr mit eurem Auto direkt neben der Bühne zelten. Das macht die Fußwege auf dem Festival kurz und entspannt. Da wir aufgrund der Geländegröße eine Limitierung bei den Besucherzahlen vornehmen, wird es kein überlaufenes Gedrängel geben! Es erwartet euch familiäre Stimmung. Bei uns steht die Musik, der Metal, im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Interesse geweckt? Die ersten Headliner und viele Bands stehen bereits fest und weitere folgen in den nächsten Wochen! Bei wei! teren Fragen schaut einfach in unser Festival ABC oder schreibt uns. Von Fans für Fans! Fair und kein Bullshit!

Wer will schon das erste Metal Frenzy verpassen? Ihr werdet noch euren Enkeln davon erzählen! ;-) Kommt vorbei und bringt all eure Freunde mit! Es wird ein Fest, wir freuen uns auf euch!


Keine Kommentare: