Donnerstag, 31. Juli 2014

15.08. - 17.08.2014 - Collis Clamat - Wunsiedel


Datum: 15.08. - 17.08.2014
Ort: 95632 Wunsiedel
Location: Katharinenberg
Geo (long. / lat.): 12.011833, 50.033713
Anfahrt zum Collis Clamat
Besucheranzahl: 8000

Mehr Infos:
Festivalticker: Collis Clamat
Homepage: www.collis-clamat.de


Anlässlich des mittelalterlichen Spectaculums mit Namen Collis Clamat V (der Berg ruft), vom 15.8.-17.8.2014 auf dem Berge der holden Katharina, moechten wir, die Veranstalter zu Wunsiedel, Euch und Euren Anhang herzlichst einladen.

Auf Grund des überwältigenden Erfolges der vorangegangenen Veranstaltung haben wir uns entschlossen 2014 Collis Clamat vorzusetzten. Seit auf neue Überraschungen gespant die wir euch präsentieren werden.


1 Kommentar:

Jochen Bake hat gesagt…

Ich war von Collis Clamat begeistert und das erste Mal dort. Nächstes Jahr steht es fest in meinem Termin und freue mich jetzt schon darauf. Meine Frau und ich hatten einiges erlebt, so wurde sie verhaftet und dann in der Küche eingesetzt. Wer Interesse an Bilder hat, darf gerne hier vorbeisehen.

http://www.hof-in-bayern.de/collis-clamat-mittelalterfest-in-wunsiedel

Jochen und Ute