Lineup:
Mutabor, Rantanplan, Robin Sukroso, Skazka Orchestra, Hannes Ohnesorge, Rider's Connection
Datum: 29.08.2014
Ort: 14482 Potsdam
Location: Lindenpark
Geo (long. / lat.): 13.116356, 52.391564
Anfahrt zum Ohne Sorgen Festival
Preis: VVK 16 Eur/13Eur | AK 20 Eur/16Eur
Mehr Infos:
Festivalticker: Ohne Sorgen Festival
Homepage: https://www.facebook.com/agenturzeitzubleiben
Zum ersten Mal findet das Ohne Sorgen Festival statt.
Wir freuen uns tierisch, Euch eine der besten Folk-Punk Bands Deutschlands ankündigen zu dürfen: Mutabor- seit über 20 Jahren schaffen sie es, Rock, Folk, Reggae und Ska zu eingängigen Songs zu verbinden. Nicht zuletzt durch ihre energiegeladenen Liveshows sind sie zu der Kultband geworden. Einer furiosen Party steht nichts im Weg.
Außerdem dabei: Rantanplan- seit 1995 die St. Pauli Ska-Punk-Band schlechthin. Das aktuelle Album Pauli wird von der Presse abgefeiert wie ein Feuerwerk. Passend zu der aktuellen Lage in der fortschreitenden Gentrifizierung, auch in Potsdam, stellt das Werk heutige Entfremdung in Nachbarschaft und Anonymität vor sich selbst in Frage.
Virtiuos wird es mit dem SkaZka Orchestra. Ска3ка heißt auf russisch Märchen. SkaZka besitzt die Fähigkeit alle mitzureißen, vom sorglosen Raver bis zum Rechtsanwalt. Man merkt, dass die Musiker auch neben SkaZka professionell arbeiten, u.a. mit den Berliner Philharmonikern, der WDR Bigband oder dem Berliner Ensemble.
Rider's Connection ist eine Band mit Straßenmusikhintergrund. Unheimlich viel Lebensfreude und Energie. Körper und Seele tanzen im Einklang. Nichts erinnert mehr nur noch an die Illusion von Freiheit. Ein Zustand, ein Sein, in Worten schwer zu gr! eifen.
RobinSukroso schafft hypnotisierende Atmosphären mit ausgeklügelten Arrangements und schließt damit die Lücke zwischen akustischer und elektronischer Musik.
Ein unbeschwerter Abend ist garantiert. Ihr seid die leichtherzigen Katzen,Füchse, Bären, und Waschbären, die am 29. August unbekümmert im Lindenpark tanzen.
Sans soucis- unser Motto ist Programm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen