Freitag, 28. November 2014

13.12.2014 - 20 Jahre Idiots in the Crowd - Heidelberg

Lineup:
Onkel Toms Hüte, Idiots in the Crowd

Datum: 13.12.2014
Ort: 69123 Heidelberg
Location: Villa Nachttanz
Geo (long. / lat.): 8.6436975, 49.412858
Anfahrt Villa Nachttanz

Mehr Infos:
Festivalticker: 20 Jahre Idiots in the Crowd
Homepage: www.idiotsinthecrowd.de/


1994: Green Day veröffentlichen "Dookie" und starten damit die Renaissance des Punk, in Südafrika wird Nelson Mandela Staatspräsident, in Neuruppin beobachten zwischen 16.06 und 16.28 Uhr etwa 30 Leute mehr als fünf Kugelblitze - und im Odenwald spielt die Indie-Folk-Rock-Band IDIOTS in the CROWD ihr erstes Konzert. 20 Jahre ist das jetzt her, und oft haben die Musiker gewechselt - bis auf Thorsten, den letzten Aufrechten.
Jedenfalls muss das Jubiläum gefeiert werden, und das tun wir am Samstag, 13. Dezember, in der Villa Nachttanz in Heidelberg. Los geht es um 21 Uhr, der Eintrittspreis wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns wie noch was drauf - und ebenso, dass eine Band für uns eröffnen wird, der wir auch noch 20 Jahre wünschen (mindestens), damit sie ihre geile Musik unter die Leute bringen kann: Onkel Toms Hüte. Das lag nahe, schließlich teilen wir uns den Bassisten - aber nur noch bis zum 13. Dezember. Unser Jubiläumskonzert wird nämlich gleichzeitig die Premiere von Laurin Melchior, unserem neuen Mann am Viersaiter. Da Gerrit uns leider verlässt, haben wir mit Laurin seit Sommer fleißig geprob (ist auch nötig bei 60 Songs auf der Maximal-Setlist), und in der "Villa" wird nun offiziell der Stab (oder der Bass?) übergeben.
Leute, das wird eine famose Party - also streicht Euch das Datum ganz fett in Eurem Terminkalender an, kommt alle und tanzt, trinkt und feiert mit uns!

Keine Kommentare: