Lineup:
Egorythmia, Gaudium, Klopfgeister, Neelix, Materia, Mayaxperience, Tristate, U-Recken, Vibe Tribe, Alezzaro, Miss Butterfly, Mahodin, Riff Ruff, Mimic Vat, Hyperburst, Lyserg, Goagnom, Kri, Dystopia, Spastelruter Katzen
Datum: 30.01. - 01.02.2015
Ort: 1100 Wien - Oesterreich
Location: Admiral Dome
Geo (long. / lat.): 16.338644, 48.162504
Anfahrt zum Paradise Winter Festival
Besucheranzahl: 3000
Preis: VVK 30 Eur
Mehr Infos:
Festivalticker: Paradise Winter Festival
Homepage: https://www.facebook.com/paradise.festival.austria
Am 30.und 31.Jänner 2015 lädt das Paradise Festival zu seiner mittlerweile legendären Winter Edition in den Wiener Admiral Dome (ehemals Budo Center). Dann ist ausgelassenes Festivalvergnügen angesagt und das mitten im Winter.
Zu diesem Zweck wird die weitläufige Halle des Admiral Dome komplett dekoriert und in einen riesigen Indoor-Nature-Dancefloor verwandelt. Für ein Wochenende lang darf man dann Festivalatmosphäre und den Zauber der Natur auch in der kälteren Jahreszeit genießen.
Besonderes Augenmerk liegt außerdem bei der visuellen und farbenfrohen Gestaltung der gesamten Location. Zahlreiche internationale und heimische Acts werden die weitläufigen Räumlichkeiten für 2 Tage komplett verwandeln und mit einer Mischung aus atemberaubenden LED-Dekorationen, verspielten Naturelementen, magischen Projektionen und abwechslungsreichen Live-Visuals verzaubern.
Musikalisch darf man sich auf die gefragtesten internationalen Acts wie Neelix, Klopfgeister, Gaudium, U-Recken, Vibe Tribe oder Egorythmia freuen. Natürl! ich dürfen aber auch die beliebtesten heimischen Künstler wie Materia, Miss Butterfly, Mayaxperience oder Alezzaro dabei nicht fehlen. Getanzt wird zu fetten Psytrance, FullOn ,Progressive und Hi-Tech Beats. Lucid Dreams beschallt dabei lautstark den zweiten Floor mit Dark-Psy, Hi-Tech und härteren Sounds. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Hi-Tech Floor dieses Jahr zusätzlich noch erweitert und stark verbessert.
Außerdem lässt ein riesiges vielseitiges Kollektiv an Dekoteams, ProkektionskünstlerInnen und VisualistInnen eine bunte und mystische Märchenwelt entstehen. Wichtiger Bestandteil dabei ist auch die große hohe Halle, um beinahe authentisches "Open Air Feeling" und ausreichend Platz zum Tanzen zu bieten. Für das leibliche Wohl sorgt ein breitgefächertes gastronomisches Angebot mit zahlreichen Snacks, Chai und Früchten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen