Freitag, 16. Januar 2015

31.01.2015 - Fady Maalouf - Berlin

Lineup:
Fady Maalouf

Datum: 31.01.2015
Ort: 10178 Berlin
Location: Grüner Salon
Geo (long. / lat.): 13.412123, 52.526744
Anfahrt Grüner Salon
Besucheranzahl: 100
Preis: VVK 33 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Fady Maalouf
Homepage: www.fadymaalouf.de


Zum musikalischen Auftakt ins Jahr 2015 wird der Sänger und Songschreiber Werke aus seinen drei Alben und beliebte Covers im Grünen Salon präsentieren. Das Flair der Location mit dem besonderen Charme der zwanziger Jahre zieht den Künstler ein weiteres Mal dort auf die Bühne, um das Publikum mit dem Klang seiner unverwechselbaren Stimme zu begeistern.

Ob melancholisch einfühlsame oder kraftvoll explodierende Töne, Fady Maalouf versteht es auf eine ganz eigene Art, sein Publikum in eine vielseitige musikalische Welt zu entführen und dabei ein Wechselbad der Emotionen zu verursachen. Die von ihm mitgeschriebenen Songtexte erzählen von persönlichen Erlebnissen und der Vision einer humanen und toleranten Welt. Sanfter Pop, Jazz, Soul, Dance und Weltmusik bestimmen sein derzeitiges Repertoire und garantieren einen aufregenden und nachhaltigen Konzertabend.

https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/YXUQK9PA/language/de

Freie Sitzplatzwahl

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich zähle schon die Tage bis zu diesem vielversprechenden Event. Fady Maalouf schafft es schon seit ein paar Jahren, mir gerade live mit seiner fantastischen Stimme absoluten Hörgenuss zu verschaffen. dafür reise ich gern nach Berlin.