Mittwoch, 18. Februar 2015

05.03.2015 - Tom Beck - Gießen

Lineup:
Tom Beck

Datum: 05.03.2015
Ort: 35390 Gießen
Location: Kongresshalle
Geo (long. / lat.): 8.6783462, 50.583413
Anfahrt Kongresshalle
Preis: VVK 28,50 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Tom Beck
Homepage: tom-beck.de/


Tournee im Frühjahr 2015 / Drittes Studioalbum erstmals komplett auf Deutsch

Nach der Album Veröffentlichung im Februar 2015 startet der Musiker und Schauspieler (u.a. "Der Schlussmacher", "Vaterfreuden", "Alarm für Cobra 11") Tom Beck im selben Monat seine gleichnamige "So wie es ist"- Tour.
Auf dieser spielt er seine gefühlvollen, eindringlichen und absolut authentischen Songs. Das Besondere? Alle seine Songs singt er diesmal auf Deutsch!

"Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden." so der gebürtige Nürnberger.

Keine Kommentare: