Freitag, 29. Mai 2015

13.06. - 14.06.2015 - Goagil & Ariane Open Air - Kiekebusch

Lineup:
Ariane, GoaGil

Datum: 13.06. - 14.06.2015
Ort: 12529 Kiekebusch
Location: Kiekebusch See
Anfahrt zum Goagil & Ariane Open Air
Preis: VVK 20 Eur | AK 30 Eur

Mehr Infos:
Festivalticker: Goagil & Ariane Open Air
Homepage: goagil-party.de/


Das 10. Mal in Folge spielen Goa Gil & Ariane nun in Deutschland! Wer schon dabei war weiß, es ist mehr als eine Party, es ist ein Ritual!
Dieses Mal erwartet Euch eine andere, wunderschöne Location: Der Kiessee Kiekebusch!
Mit Free Optics, dem Dekoteam unseres Vertrauens, wird es auch optisch wieder unvergesslich werden! Unsere Freunde von Augenschmaus und Visuvison sind wie immer mit dabei, um mit viel Liebe zur Wohlfühlatmosphäre beizutragen! Mit Chai und Snacks werden wir von lukas-arts versorgt. Auch eine "Entspannungs-Area", wo Ihr Euch ausruhen,informieren ,austauschen und kreativ sein könnt, ist geplant.Unterstützt wird diese vom Partyteam von Fixpunkt, von Eclipse e.V. und dem Alice Project sowie von Hans Cousto und dem magischen Buchshop Magus Aquarius. Desweiteren wird Wolfgang Sterneck unser Ritual mit einem Vortrag einleiten, bevor Ariane ihr Intro aus Tribal-Klängen und Beats beginnt. Gil startet daraufhin mit voller Power in die Nacht! The mission is the message is sound!


Keine Kommentare: