Donnerstag, 30. Juli 2015

14.08. - 17.08.2015 - VuuV Festival - Putlitz


Datum: 14.08. - 17.08.2015
Ort: 16949 Putlitz
Location: VuuV Festival Gelände
Anfahrt zum VuuV Festival
Besucheranzahl: 10.000

Mehr Infos:
Festivalticker: VuuV Festival
Homepage: www.vuuvfestival.de


Das VuuV Festival gilt als das älteste und bekannteste internationale Festival für Trance Musik Fans aus aller Welt. Es ist seit Jahren ein fester Bestandteil im internationalen Trance Event Kalender und hat über zwei Jahrzehnte Geschichte geschrieben.
Das VuuV Festival ist das Highlight des Partysommers in Nord Europa und garantiert unvergessliche Momente im Naturparadies Brandenburgs.

Ein Kapitel dieser Legende ist die opulente Laser-Show der VuuV, die nun durch aufwändige Live Visuals noch weiter aufgewertet wird. Internationale VJs wurden eingeladen, um das Festival während der Nacht in eine glitzernd-pulsierende Erlebniswelt zu verwandeln. Das neue Dekorationskonzept hat außerdem den Anspruch, auch tagsüber das Ambiente eines exotischen Abenteuerlands zu schaffen.

Ein weiteres Kapitel der VuuV-Legende ist ihr Sound. Mit einem neuen Konzept soll er aufs nächste Qualitäts-Niveau geschoben werden. Dazu tragen natürlich auch jede Menge hochkarätiger DJs und Live Acts bei, die sich auf den erstklassigen Musikanlagen austoben. Für die Hauptbühne wurde die Crème der internationalen Trance-Szene verpflichtet, auf der zweiten Tanzfläche soll 2014 eine rhythmisch-melodische Alternative mit frischen Beats und sexy Sounds entstehen.

Ganz gleich ob du im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte schon mal auf der VuuV warst oder ob es dein erster Besuch wird - wir legen uns nach allen Kräften ins Zeug, um das Festival für dich zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Zusammen möchten wir unsere Freiheit zelebrieren und uns ein paar Tage und Nächte völ! lig anarchisch und unvernünftig dem Vergnügen widmen - wobei gegenseitiger Respekt selbstverständlich sein sollte.

Wir freuen uns also schon sehr darauf, mit euch ein neues Kapitel der Festival-Legende zu schreiben!


Keine Kommentare: